Hallo,

ich bin grade dabei OTRS bei uns in der Firma zu evaluieren.
Da wir eine homogene Windows-Umgebung einsetzten wäre es gut wenn OTRS sich
dort eingliedern würde.

Es läuft im Moment Unter
- Win2k3 / R2 Ent
- IIS 6.0
-Activeperl (als isapi (Perlis.dll)) 5.8.8
- MSSQL2005 (remoteServer)

Leider ist die Performance nicht besonders, Seitenaufbau ca 1-3 Sekunden.
Tausche ich das DB-backend gegen mysql erhöht das die performance Spürbar.

Das Handbuch gibt zur Anbindung des MSSQL Backends leider nicht viel her
(3.2.4.2.)

Der Connection String sieht wie folgt aus:
$Self->{DatabaseDSN} = "DBI:ODBC:driver={SQL

Welche Möglichkeiten habe ich mein hochperformates datenbankbackend im OTRS zu
nutzen?

Freundliche Grüße

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT FÜR ALLE NEUEINSTEIGER
Jetzt bei Arcor: günstig und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket
für clevere Doppel-Sparer, nur  34,95 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2