>Hallo Peter,

Queue

>...das liese sich doch mit den entsprechenden Rechten auf den
>Gruppen/Queues umsetzen. Wie genau sieht denn derzeit Euer Rollen- bzw.
>Berechtigungskonzept aus?
>
>viele Gruesse, Torsten Thau

Hallo

Zur Zeit hat jede Abteilung rw auf ihre queues (in der Regel 3, bei der
Produktabteilung sind es 9 Queues).
Jede Abteilung hat ro und move into auf alle anderen queues.
Der Helpdesk hat rw auf alle queues.

Jeder Mitarbeiter hat "meine Queues" korrekt eingestellt, sieht aber immer
auch die Tickets seiner Kollegen.
Da auch Change Requests dabei sind, können das mal gute 40-50 Tickets sein,
die in Bearbeitung sind.
Pro Mitarbeiter sind aber eigentlich nur 5 interessant. Nun muss er
natürlich immer "suchen", welche seine sind.
Zur Zeit habe sich die Leute Suchen gespeichert, um ihre Tickets zu
filtern. Die Übersicht ist natürlich nicht so komfortabel wie die Queue
Ansicht.

Viele Grüsse
Peter