Hallo.

Hab den Fehler gefunden. Mein OTRS läuft unter Windows, und irgendwie war die
crontab komplett leer. Weiß aber nicht warum. Muss ja einer ausversehen gemacht
haben. Ja, alles wieder eingetragen (oder besser gesagt diese Datei
zurückgesichert) und siehe da es funzt wieder...

Mfg
-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger