Hallo,

wir haben gerade ein kleines, aber recht nerviges Problem
festgestellt: In OTRS 2.2.3 (ITSM 1.0.2) können Agents die Tickets in
ihren Queues nur sehen, wenn sie das rw-Recht haben. Sobald ich Ihnen
dieses Recht nehme, aber alle anderen belasse, sehen sie zwar noch bei
"Alle Tickets: " die korrekte Anzahl der Tickets, sie werden aber
nicht angezeigt. Da das die Rechtevergabe faktisch ad absurdum führt,
würde ich mich sehr über Ideen oder weiterführende Hinweise zur Lösung
dieses Problems freuen.

Und gleich noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen den
Rechten "create" und "compose" (letzteres habe ich zusätzlich in
Core::System::Permission aktiviert).

Viele Grüße
Karsten
--