Hi!

Wir verwenden MS SQL 2005 und wollen nun OTRS dort installieren.

Dabei sind mir folgende Probleme aufgefallen:

1) system_user ist Schlüsselwort und kann daher nicht als Table verwendet
werden. Unter Anführungszeichen würde das gehen, allerdings müßte ich alle
Zugriffe auf die Tabelle umändern. Wie tue ich das?

2) Der Index article_message_52 liegt auf article.a_message_id. Dieses Feld ist
VARCHAR(3800), ein Index-Feld darf aber nicht größer als 900 sein. Macht das
Probleme, wenn ich article.a_message_id nur mit vachar(900) anlege?

Danke