Hallo Lars,

eventuell bietet dir der "GenericAgent" die Möglichkeit (Adminoberfläche)...

Gruß, Christian

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Lars Monsees
Gesendet: Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:07
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Ticket automatisch sperren nachdem es angelegt wurde

Hallo,

ich wüsste gerne, welche Einstellung ich ändern muss, damit neu erstellte
Telefon-Tickets automatisch gesperrt werden. Ausnahme wenn Ticket bereits beim
Anlegen auf einen closed-Status gesetzt wird.

Habe im Archiv der Mailinglisten dazu leider nichts finden können und auch die
Suche in der SysConfig nach compose und lock brachte mich nicht weiter.

gruß,
Lars