Hallo Liste,

ich versuche gerade die Kundenbenutzer aus LDAP über das mail Attribut
zu authentifizieren (nicht über uid), da wir mehrere LDAP-Server
abrufen, welche zum Teil gleiche UIDs besitzen.
Ich bin nun so vorgegangen das ich:
Folgende Zeile:
$Self->{'Customer::AuthModule::LDAP::UID1'} = 'uid';
mit dieser ersetzt habe:
$Self->{'Customer::AuthModule::LDAP::UID1'} = 'mail';

Nun bekomme ich aber bei dem Versuch mich anzumedeln "Panic! No UserData!"
Deshalb bin ich hingegangen und habe die LDAP Synchronisierung eingebaut
mit:

$Self->{UserSyncLDAPMap1} = {
      UserFirstname => 'givenName',
      UserLastname => 'sn',
      UserEmail => 'mail',
      };

Leider bekomme ich immer noch den gleichen Fehler. Gibt es vielleicht
jemand der schon ein ähnliches Problem erlebt hat, bei dem Versuch die
Kunden Benutzerauthentifizerung mit LDAP, über ein anderes Attribut als
uid zu realisieren?
Ich bin dankbar für jede Hilfe und jeden Tipp.

Viele Grüße

Cristian Laufer