Hallo,
ich nutze OTRS::ITSM 1.1.1. Das System lief bis gestern fehlerfrei, wobei ich
bisher noch (fast) nichts konfiguriert hatte.
Wenn ich nun über "Admin-SysConfig" die Konfigurationsseite Aufrufe, bekomme
ich folgende Fehlermeldung:
"
Software error:

mismatched tag 'Setting'

For help, please send mail to the webmaster ([EMAIL PROTECTED]), giving this
error message and the time and date of the error.
"

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann??
Ich habe Testweise Datensätze per Skript in die DB (MySQL) geschrieben. Zuvor
habe ich geprüft, welche Inhalte beim Anlegen eines Kunden in die DB
geschrieben werden und mein Skript entsprechend angepasst. Leider kann ich
nicht 100%ig sagen  ab wann genau der Fehler auftrat.
Vorab schon einmal vielen Dank für jede Unterstützung!

mfg Kai

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]