Hallo nochmal,bitte helft mir ! Hab inzwischen "20 neue Nachrichten". Klicke
ich auf den Link werden mir aber nur 4 neue Nachrichten angezeigt.Ich benötige
drigend Tipps, warum das so sein könnte. GrüßeTobias S.  Hallo,

eine kurzes aber dringendes Anliegen:

Ich kriege die Notiz über Neue Nachrichten (bspw. 4 neue), klicke ich aber auf
den Link um zur Neue Nachrichten-Übersicht zu kommen, sehe ich nur ein schon
etwas älteres, und zwar nur das eine, die anderen drei Tickets sind nicht da.

Wo können diese theoretisch zu finden sein ?
Habe vor paar Stunden meinen Benutzeraccount bearbeitet (nur neue Mailadresse
eingetragen), aber dürfte nix damit zu tun haben, oder ? Die Ticketmails, die
von den Kunden reinkommen, gehen eh von den Kunden aus an ne andre Mailadresse.

Danke euch
Grüße,
Tobias S.