Hallo Felix,

ich weiß deine Anfrage ist etwas älter, aber ich bin gestern ebenfalls mit dem
Problem konfrontiert worden und unsere Lösung sieht folgendermaßen aus:

- Job auf der GenericAgent.pm freigeschalten
- Verteiler auf dem Mailserver eingerichtet
- Dummyuser (Agent) auf dem OTRS eingerichtet (Emailadresse vom Verteiler
eingetragen) mit Berechtigungen für die entsprechende(n) Queue(s)
- Cron Job für GenericAgent entsprechend angepaßt
- Member auf dem Verteiler eingetragen

Das war´s...  :)

Gruß, Christian