Hallo Liste,

ich spiele gerade ein Update von 2.2.6 auf 2.3.2 auf einem Testsystem durch. Das Update verlief soweit ganz gut :) Allerdings sind danach folgende Fragen aufgekommen:

1. In der Queue-Ansicht stehen jetzt viel mehr Benachrichtigungen zu eskalierten Tickets. Bei einigen Tickets sollte jedoch die Reaktionszeit schon lange verschwunden sein, da bereits reagiert wurde. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Oder habe ich etwas verkehrt gemacht, gibt es da Lösungsansätze?

2. Beim ersten neuen Ticket nach dem Update beginnt die Nummernvergabe von vorne. Ist das "normal" oder ist da etwas verkehrt gelaufen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
René