Mhh inzwischen glaube ich nicht mehr das es nur ein Problem beim versenden von
E-Mails ist, da ich nun auch beim Drucken eines Tickets eine leere index.pl
zurückbekommen statt einer PDF. Ich denke ich werde mein Testsystem mal neu
aufsetzten müssen evtl. hab ich es durch mein rumgespiele einfach versaut.
Wobei ich gerne wissen würde wie ich nun an die Ursache komme da nirgendwo
irgendwas gelogt wird. Ob überhaupt was auf dem SMTP eingeht kann ich leider
grad nicht sagen, da die Lösung Exchange ist und meine Fertigkeiten nunmal bei
Linux liegen, und unser Admin Urlaub hat ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Philip Stone

BBC Chartering & Logistic
GmbH & Co.KG

Philip Stone

Junior Software Engineer

Hafenstraße 12
26789 Leer - Germany

Phone   +49 491 92520850
Fax     +49 491 92520912
Email   philip.st...@bbc-chartering.com
Sitz der Gesellschaft / Place of Incorporation: BBC Chartering & Logistic GmbH
& Co. KG | Hafenstraße 12 | 26789 Leer | Germany | Phone +49 (491) 9 25 20 90 |
Fax +49 (491) 9 25 20 99 | Registergericht / Register Court: Amtsgericht
Aurich, Germany | Handelsregisternummer / Trade Register Number: HRA 111528 |
USt.-ID / VAT ID Number: DE 812301315 | Persönlich haftende Gesellschaft /
general partner: Northsea GmbH | Leer | Registergericht / Register Court:
Amtsgericht Aurich, Germany | Handelsregisternummer / Trade Register Number:
HRB 111385 | Geschäftsführer / CEO: Roelf Briese | Svend Andersen

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für
den Adressaten bestimmt. Jeder Gebrauch durch Dritte ist verboten. Falls Sie
die Daten irrtümlich erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Absender
auf und löschen Sie die Daten auf jedem Computer und Datenträger.

This email may only be lawfully received, accessed, displayed on a computer
screen, printed, copied, and/or used by the specific addressees named above
"Authorized Recipient" for the purpose for which it was sent by BBC Chartering.
If you are not an Authorized Recipient, you are required to immediately delete
this email in its entirety without printing, copying, using, and/or
re-transmitting this email, either in whole or in part.