Hallo

Vielen Dank für Eure Antworten.

Den Vorschlag von Lothar muss ich mir überlegen.

Es ist ein sehr interessanter Ansatz, ich bin mir aber nicht sicher wie die
Prozessanpassungen bei unseren Kunden ankommen wird.

Ist da nicht die Gefahr, wenn der Kunde das Ticket schliessen soll, dass die
Lösungszeit für das Ticket abläuft und somit eskaliert?

Wie gross sind eigentlich die Einschränkungen für den Betrieb von OTRS, wenn
ich wie von David erwähnt in den Queue-Optionen, die Nachfrage auf ablehnen
stelle?

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, was die Konsequenzen im Ganzen sind.

Gruss

Georg