Guten Tag,

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe die V2.4.6 am Laufen und versuche
mittels Konfiguration das eine oder andere noch zu definieren. Ich habe den
otrs-manager gefunden, der mir einiges an Konfiguration abnimmt, weil er einen
gewisse Abstraktion auf das System ermöglicht.

Bei der Inbetriebnahme, habe ich festgestellt, dass dieser beim Klicken auf ein
Ticket, folgenden Link dem entsprechenden Browser übergibt:
"http://otrs_link/?Action=AgentTicketZoom&TicketID=XX";. Da das System aber
diesen Link nicht kennt, werde ich auf das Dashboard verwiesen.

Meine Fragen:

a)      Hat jemand eine Idee, warum dieser Link nicht aufgelöst wird, selbst
wenn ich diesen String selber eintippe im Browser? (der otrs-manager ist hier
nur sekundär)

b)      Kann man die TicketID irgendwie in der DB zurücksetzen (wir sind noch
in der Testphase und wollen dann später wieder alles spülen)

Mit freundlichen Grüssen

    B.Rickenbacher