Hallo,

ich wundere mich gerade warum ein "Kunde", welcher ein von ihm per Mail
erzeugtes Ticket nicht in seiner Übersicht "My Tickets" sieht, aber in der
Liste "Company Tickets"....?!?!

Die Historie dazu:
a) bisher wurden Requests nur per Mail eingereicht, da das Kundenportal noch
nicht veröffentlicht war
b) nun steht das Kundenportal zur Verfügung, die Kundenbenutzer werden per
LDAP authentifiziert
c) ein User meldet sich am Kundenportal an, sieht seine früher eingereichten
Tickets (die er per Mail gesendet hat) nicht in "My Tickets", sondern nur in
"Company Tickets"..?!?!

Bei den Kundenbenutzern ist die "CompanyID" == "Email", das reicht uns fürs
erste mal aus.
Pickt man sich ein Ticket aus der Liste "Company Tickets" raus, so ist der
Ersteller identisch mit dem Kunden, der sich angemeldet hat.

Warum erscheint dann das Ticket nicht in "My Queues" , bzw. wo habe ich da den
Knopf im Hirn ...?!?!

danke...::GERD::....