Hallo,

Ich habe schon übers Archiv gesucht, aber noch keine Lösungen gefunden die
einigermaßen aktuell sind.

Aktuell habe ich das Problem, dass ich ein OTRS 2.4.7 auf einem CentOS 5
installieren möchte.
Leider ist in den Package-Repositories für RedHat/CentOS noch kein aktuelleres
Perl zu finden.
Ein ./otrs.checkModules wirf mir dieses aus:

   o CGI............................failed!!! Version 3.15 installed but 3.33
or higher is required!

Aus diesem Grund ist die OTRS-Installation sehr! langsam. Eine Aktivierung von
mod_perl funktioniert zwar,
es gibt aber keinerlei Performance-Verbesserung.

Gibt es hier ggf. schon eine Dokumentation wie man dieses Problem umschiffen
kann?
CPAN möchte ich nur ungern nutzen, da dies das Packagemanagement des Servers
aushebelt.

Ideen / Links auf ggf. schon bestehende Lösungen würde mir hier sehr weiter
helfen.

Grüße,
--neil

flashpoint AG - Tarpen 40 / Valvo Park - 22419 Hamburg
Amtsgericht Hamburg HRB 98818
Vorstand: Thomas Altemeier - Aufsichtsratsvorsitzender: Manfred Kuehn