Hallo,
ich habe ein Problem mit den Rechten der angelegten Benutzer:

Ich habe einen Benutzer X, eine Gruppe Y und eine Queue Z

Queue Z ist Gruppe Y zugeordnet.
Benutzer X erhält in Gruppe Y "ro" Recht (.d.h. Nur-Lesen-Zugriff)

Also müsste der Benutzer X ein Ticket in der Queue Z doch LESEN und
SEHEN können, oder? Aber es wird ihm nicht angezeigt.
Ich kann anhaken an Rechten was ich will, es wird dem Benutzer X einfach nicht
angezeigt!

Erst wenn ich dem Benutzer X Das Recht "rw" (Schreib - und
Lesezugriff) gebe, dann sieht er das Ticket in Queue Z.

Wie kann das sein ? Wofür gibt es dann bitte das "ro" Recht?
Ich will, dass der Benutzer die Tickets dort NUR LESEN, NICHT
BEANTWORTEN kann.

Dann meinte jemand im Forum ich solle in der SysConfig "StatusView"
aktivieren. Das habe ich nun soeben gemacht, aber das Problem besteht
weiterhin, der Benutzer sieht die Tickets nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke euch

Tobias Siebert

<<Emoticon3.gif>>