From: "Matthias Borrack" <mailingli...@sinath.de>
Sent: Monday, May 03, 2010 7:44 PM
To: "User questions and discussions about OTRS.org in German" <otrs-de@otrs.org>
Subject: Re: [otrs-de] Fw: Software Error: Can't locate object method "new"

Tobias Siebert schrieb:
kein problem..

Ich wollt nur versuchen, einen falsch entstandenen Eindruck zu
korrigieren ;)

hmm, habe ich zwar zum teil alles schon mehrfach beantwortet hier, aber
gut, kein ding ;)

Manchmal bin ich zu faul ...

-2.4.7
-Was welche Verzeichnisse? Was genau meinst du damit?
Wo liegt die Config.pm, die Du geöffnet hast?
Wo liegen die Dateien, auf die Apache zugreift?
etc.

-Config.pm geöffnet und öffnen immer mit dem internen Editor  des Tools
"WinSCP" (damit geh ich auf den Server rauf)
Ui, sollte man nicht tun. Wenn, dann lieber kopieren und wieder
zurückschieben. Noch besser: Direkt mit SSH und wenn Du nichts geändert
hast, dann auch nicht speichern. Der Teufel ist ein Eichhörnchen.

-ApacheLog...bin kein Experte, wir haben unsren Techniker für sowas (der
bei unsrem problem aber auch nicht weiter weiss) Aber ich versuchs mal..
Meinst du den error Log?

Da habe ich z.b. von heute in Bezug auf OTRS gefunden:

[Thu Apr 29 22:19:23 2010] -e: Apache2::Reload: Can't locate
/usr/share/otrs//Kernel/Config.pm
[Thu Apr 29 22:19:24 2010] -e: Apache2::Reload: Can't locate
/usr/share/otrs//Kernel/Config.pm
[Thu Apr 29 22:19:24 2010] -e: Apache2::Reload: Can't locate
/usr/share/otrs//Kernel/Config.pm
[Thu Apr 29 22:19:27 2010] -e: Apache2::Reload: Can't locate
/usr/share/otrs//Kernel/Config.pm

Existiert dieser Pfad?
Auch als Apachebenutzer (su -)?

cu/2