Also ich würde versuchen das über einen Auto-Responder zu lösen nachdem das Ticket erstellt wurde.
----------------------
Danke für Ihre Nachricht:

Ihre Nachricht:

<OTRS_CUSTOMER_EMAIL>
----------------------

Was ich nicht weiß wie das mit dem Anhang läuft. Aber da kann man bestimmt etwas bauen, wenn es benötigt. Evtl. ist das auch als Feature schon drin.

--
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Johannes Nickel

DB Rent GmbH