hallo,

> habe eben OTRS unter Suse 11 installiert. Soweit hat auch alles wunderbar
> geklappt. Nun die Frage: Ist es moeglich, dass das OTRS nur auf eine
> bestimmte
> Domain reagiert und der rest an Domains die auf dem Server laufen, von OTRS
> auszuschliessen. Wenn ja wo muss ich schrauben?

das ist apache-thema, wenn du als webserver apache version 2.2 benutzt

http://httpd.apache.org/docs/2.2/de/vhosts/

wenn anderer webserver, dort in der dokumentation nachschlagen.

grüße
henning

--
-
- inmedias.it - linux und service
-
- Infrastruktur / Groupware / Terminalserver / Computertelefonie
- Red Hat Advanced Business Partner / LPI Approved Gold Partner
- Zarafa Gold Partner / NX Value Partner / Asterisk
-
- Sponsor des 100. Geburtstages des FC St. Pauli
- http://www.inmedias.it/fc-st-pauli
-
--
- inmedias.it GmbH, Amandastraße 58, 20357 Hamburg
- Fon://+49-40-41436-0 / Fax://+49-40-41436-414