Hallo Stelios,

ich hatte gerade das gleiche Problem und dein Hinweis hat mir sehr weiter geholfen, danke dafür!

Den Bug hab ich unter bug.otrs.org allerdings nicht gefunden, eventuell bediene ich die Suche auch falsch ;) Falls der Bug wirklich nicht gemeldet ist wäre es super wenn du ihn noch einstellen könntest. Da du ihn gut beschrieben hast kann er bestimmt schnell behoben werden. Vielen Dank nochmal.

Gruß

René