Hallo,

wir haben 2 Queues (Queue1 und Queue2) und 2 Kalender (cal1 und cal2), im
Moment keine SLA/Services hinterlegt.
Die Standard Reaktionszeit sind 4 Stunden in den Queues.

Ich weiß, dass ich SLAs pro Service anlegen kann, für die ich abweichende
Reaktionszeiten festlegen kann,
und die Reaktionszeiten laufen aber immer nur in den "Working Hours" des
jeweiligen Kalenders.
Soweit denke ich, liege ich richtig.

Bei uns ist Cal 1+2 Working Hours Mo - Fr 8 - 17 Uhr
Cal1 hat deutsche Feiertage, cal2 andere Länderfeiertage

Jetzt würden wir gerne folgendes realisieren:
Reaktionszeit für die Queue 1 in den Working Hours 1 h
Reaktionszeit für die Queue1 von 6-8 und 17-19 Uhr 2 h (sozusagen machen die
Agents Bereitschaft)
Reaktionszeiten für Queue2 = Queue1
Zusätzlich Reaktionszeit Queue2 am Samstag (6-19 Uhr) 4 h

Ich vermute mal, dass diese Konstellation (falls überhaupt möglich) relativ
schwer umzusetzen ist, weil
meine Reaktionszeiten auf SLA/Services basieren und nicht auf Uhrzeiten.

Liege ich da richtig mit meiner Vermutung?

Oder ich baue 1 weitere Queue (+kalender) für die Zeiten 6-8 und 17-19 Uhr. Und
eine weitere für
Samstag. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache oder?

Danke für Anregungen im Voraus

Viele Grüße
Flo
--
Florian Edlhuber, Group IT

Acino Pharma AG | Erlenstr. 1 | 4058 Basel | Schweiz
Tel.: +41 61 338 6000 | Direkt: +41 61 338 6103 |  Fax: +41 61 338 60 80 |
Mobile: +49 151 11468353
http://www.acino-pharma.com<http://www.acino-pharma.com/>
mailto:florian.edlhu...@acino-pharma.com