Sebastian Hansen schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mein eigenes Theme unter
> C:\Programme\OTRS\OTRS\Kernel\Output\HTML\Themename liegen.
> Auch im OTRS ist es als aktives Theme angegeben. Doch leider übernimmt es
> nicht die Änderungen der Dateien, in diesem Verzeichnis.
> Es lädt wohl immer die Standard Dateien. Wenn ich die Änderung im Standard
> Verzeichnis vornehme, werden diese auch übernommen. So sollte es doch
> eigentlich nicht sein?
> Woran kann das liegen?
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Sebastian Hansen

> [...]

Hallo Sebastian,

zu einer Windows-Installation kann ich leider nicht allzuviel
Hilfestellung anbieten, aber hast Du vielleicht die domainabhängige
Konfiguration/Theme in der config aktiviert?

Mit freundlichen Grüßen,

- Georg Klimm -

LOHN24.de GmbH Internetlohnabrechnungen ila
Hausanschrift: Jahnstrasse 35 * 12347 Berlin
Postanschrift: Postfach 47 06 69 * 12315 Berlin
Tel: +49 30 66909200 * Fax: +49 30 6644208
Internet: http://www.lohn24.de
AG Berlin-Charlottenburg HRB 92027
Geschäftsführer Hans-Joachim May

--
Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefaehrliche Inhalte untersucht.