Du musst noch die Sysconfig exportieren und wieder importieren sonst fehlen
dir alle Einstellungen die du mal in der Sysconfig im alten System
getroffen hast. (Admin-> Sysconfig-> Exportieren und im neuen System dann
eben an gleicher Stelle importieren)
Außerdem würde ich an deiner Stelle noch den Ordner cron übernehmen den
findest du unter otrs\otrs\var, weil wenn du da mal Einstellungen geändert
hast bezüglich der Postfachabfrage oder der Ausführung von periodischen
Jobs, dann würde das im neuen System auch erstmal nicht stimmen.
Wenn du ein eigenes Theme erstellt hast musst du schauen ob du die
Änderungen unter var\httpd übernehmen kannst bzw. einfach den Ordner
kopieren/ersetzen. Aber wichtig, mach dir von den Ordnern die du ersetzt ne
Sicherheitskopie, wenn nämlich irgendwas nicht geht solltest du den wieder
zurück setzen können.

Wenn du mal ein Versionsupdate von z.b. 3.0.x auf 3.1.x machst darfst du
die MySQL Skripte nicht vergessen umd die DB zu migrieren. Aber bei deinem
Update von 3.1.x auf 3.1.x ist das nicht notwendig.

Am 3. Mai 2012 16:01 schrieb Pahl, Thomas <thomas.p...@lauda-koenigshofen.de