Hallo Ml,
wir haben hier bei uns nun vor, OTRS mit mehreren usern zu nutzen, die
aus ganz verschiedenen Bereichen kommen.
Es sollte aber mögliche sein, als zentralen Punkt eine Emailadresse zu
nehmen, an die alles gesendet wird. Dieses wird ein imapkonto sein.
Ich dachte dann daran, die verschiedenen User in entsprechen
zusätzlich erstellten Gruppen der Bereche einzusortieren und denen
einen Queue zuzuweisen. Das die entsprechenden Mitarbeiten automatisch
eine Emailbekommen wollte ich per Filter lösen, die in OTRS möglich
wären und bestimmte kriterien dann setzen.

Ist dieses vorhaben so möglich, das bei entsprechendem Filter dieses
automatisch in die richtige queue gesetzt wird ?

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke