Ja das finde ich auch irritierend. In der Datenbank gibt es in der Ticket Tabelle zumindest zwei verschiedene Felder, einmal 'change_time' und einmal 'create_time'. Offensichtlich wird bei "Created" das 'change_time' Feld verwendet. Bisher habe ich aber noch nicht rausgefunden ob es eine Liste gibt, wo man die moeglichen Werte nachschauen kann.

Gruss Sebastian