Hallo,

gibt es in der SysCfg irgendwo die Option, das Skin des Richtexteditors zu
ändern? Der CKEditor kommt von Haus aus u.a. ja auch mit einem Skin daher, das
an Office 2003 erinnert. Was ich geschafft habe ist, dass wenn ich die Dateien
aus

C:\Programme\OTRS\OTRS\var\httpd\htdocs\js\thirdparty\ckeditor-3.6.3\skins\office2003

nach

C:\Programme\OTRS\OTRS\var\httpd\htdocs\js\thirdparty\ckeditor-3.6.3\skins\default

schiebe und die Verweise auf das Office 2003 Skin in den CSS/JS Dateien durch
Verweise auf default ersetze, dann aktiviere ich damit dieses Skin des
CKEditors auch in OTRS. Aber vielleicht war das gar nicht nötig, und ich kann
das verwendete Skin so umschalten?

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Sesterhenn

Qualitus GmbH
Fabian Sesterhenn
Training & Support
ILIAS-Beratung
Widdersdorfer Str. 248 - 252
50933 Köln

Tel:  +49 221 788705-20
Fax: +49 221 788705-29
sesterh...@qualitus.de
http://www.qualitus.de

Eingetragen beim Handelsregister Köln (HRB 33083)
Geschäftsführer:  Dr. Norbert Bromberger
Hinweis: Die Information dieser E-Mail einschließlich der Anlagen ist
vertraulich und nur für den oben genannten Adressaten bestimmt. Sollten Sie
nicht der Empfänger sein, weisen wir darauf hin, dass die Weitergabe,
Offenlegung, Nachahmung oder der sonstige Gebrauch durch Nichtadressaten oder
durch den Adressaten außerhalb des Übersendungszwecks nicht erlaubt ist.
Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, möchten wir Sie bitten, uns
umgehend telefonisch oder per E-Mail zu informieren und diese Information
vollständig zu löschen. Für Ihr Entgegenkommen bedanken wir uns schon heute.