Hallo,

ich habe eine Frage zur Anpassung der Übersicht in der CMDB. Per default wird
im Template AgentITSMConfigItem nur angezeigt, was in der SysConfig unter
Frontend->Agent->ViewConfigItem eingestellt ist.
Ich habe versucht, hier weitere Informationen aus der Klassendefinition
hinzuzufügen. Z.B. das Feld "Vendor" aus dem Configuration-Item Computer. Als
Schlüssel habe ich also "Vendor" angegeben und bei Inhalt "1", aber das klappt
nicht.

Muss man das direkt im Template ändern, und wenn ja, muss das was in der
Klassendefinition als Key verwendet wird im Template benutzt werden?

Gruß,
Fabian