Subject: Re: [FreeXP Announce] Release des "Enhanced UUZ/II" verfuegbar

From: Soeren Ziehe <[email-masked]>
Date: Mon, 13 Feb 2006 22:16:00 +0100

In article <[email-masked]> [06 Feb 06]
   Michael Heydekamp  <[email-masked]> wrote:

>>> Vorsicht: Als "Userbrett" bezeichnet man das, was Du in der User-
>>> Uebersicht siehst.  Also den Inhalt der User-Datenbank.  Das
>>> meinst Du wahrscheinlich nicht.

>> Doch. Es geht um *ausgehende* Mails.
>> Die stammen halt aus dem externen Programm und die moechte ich
>> einsortieren, wie es XP auch getan haette.

> Ach so.  Dann versuch's mal mit dem Header "X-XP-ARC:".  Ggf. in
> Verbindung mit "X_C:", die Bedeutung ist mir allerdings gerade
> nicht praesent.

Danke sehr.

X-XP-ARC: war das "Zauberwort".
Alle Mails wandern brav dahin, wo sie sollen. :-)

Robinton

-- 
Keyboard not found. Please press a key to continue...