On Thu, 05 Feb 2009 14:41:30 +0100, Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>
wrote:
> Hallo Marcus,
>
> wenn das jetzt schon funktionieren würde wäre es klasse. Aber leider
> habe ich bis dato so meine Schwierigkeiten mit dem Programm.
>
> Hast Du schon einen Ansatz für den gesuchten Fall der Case-Konvertierung

> und ggf. werteabhängigen Key-Änderung  ?

Nein, ich bin noch damit beschäftigt Version 1.0 von
Traveling Salesman fertig zu machen.
Aber ich plane in der nächsten Zeit mal das LODDataSet
aus T.S. als Osmosis-Task raus zu geben.
Die ermöglichen es vereinfachte Karten für geringere Zoom-
Level zu generieren. (Polygon-Vereinfachungen, Filtern von
kurzen und unbedeutenden Wegen, Zusammenfassen von in mehrere
Ways aufgeteilten, langen Wegen, ...)

Danach vieleicht erstmal ein kompletter --repair-osmbin-0.6
-Task.

due siehst..wie all die wenigen Entwickler hier bin ich viel zu ausgelastet
für neue Ideen.

Marcus