Frank Glück <frankimglu...@gmx.de> wrote:

> Nun ja, so wie ich es bisher verstehe, dürfte einem die Kombination aus
> PostgreSQL/PostGIS/Mapserver/Mapbender doch sehr viel Arbeit abnehmen und
> dabei auch ziemlich ressourcenschonend laufen, weil bestimmte
> Routing-Funktionen wohl schon nativ durch PostGIS unterstützt werden - die
> Verwendung des OGC-Standards eben vorausgesetzt(?)

Wenn Du OSM Daten in PostGIS importierst sind die Daten in einer Simple
Features for SQL (ein OGC Standard) kompatiblen Datenbank drin und dadurch
per definition in einem OGC Format?!

Was hat das mit Routing zu tun?

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web