Hallo.

Am Dienstag, 3. März 2009 schrieb malenki:
> Ein Bot namens is_in-bot hat als letzter dieses Node in den Klauen
> gehabt:
> http://www.openstreetmap.org/browse/node/263521832/history
>
> Auch wenn ich diese Ecke nicht genau kenne, bin ich mir sehr sicher,
> dass es kein Dorf namens Silberstraße gibt.

1 Minute Recherche:
http://de.wikipedia.org/wiki/Silberstra%C3%9Fe_(Wilkau-Ha%C3%9Flau)

> Der Betreiber des Bots ist im Wiki unbekannt:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:Bots
> aber kennt den vielleicht jemand, der hier mitliest?
> Eine Korrektur des Nodes wäre nett, möglichst vom Verursacher, damit er
> nötigenfalls den fixbot fixen kann.

Ich versteh nicht, was du damit erreichen willst.
Der is_in-Bot hat lediglich unvollständige is_in-Angaben ausführlicher
gesetzt, so dass wir da mal etwas einheitlichere Angaben drin haben.

In der Seite die du selbst verlinkst sieht man doch sehr genau, dass das auch
schon vorher ein Ort war und der fixbot an dem von dir genannten "Problem"
echt nicht schuld ist.

Gruß, Bernd

--
Keine zwei Menschen gleichen einander,