[EMAIL PROTECTED] - Digest      Thursday, May 31 2001      Volume 01 : Number 365

Date: Thu, 31 May 2001 02:59:40 +0200
From: Martin Dommermuth <[EMAIL PROTECTED]>
Subject: Re: [PUG] CCC

On Wednesday 30 May 2001 23:48, you wrote:
> Hi
> Ich haette mal eine Frage:
> Hoert irgendjemand von euch eigentlich regelmaessig Chaos Radio?
> Wuerde mich jetzt mal interessieren..

.....und ist irgendjemand Mitglied im CCC?
(würde MICH mal interessieren)

cu
Martin D:

------------------------------

Date: Thu, 31 May 2001 06:43:15 +0200
From: Martin Schmitt <[EMAIL PROTECTED]>

* Martin Dommermuth wrote/schrieb:

> .....und ist irgendjemand Mitglied im CCC?
> (würde MICH mal interessieren)

Ja, es ist jemand Mitglied. Versprich Dir nicht zuviel davon. Der CCC ist
ein genauso kleinkarierter Laden, wie jeder Karnickelzuchtverein, nur mit
dem Unterschied, daß der Pressewart des Karnickelzuchtvereins NICHT
permanent unter dem Einfluß bewußtseinsverändernder Drogen zu stehen
scheint.

Was das "richtige Leben" angeht, kann ich nur für die Ortsgruppe (auf
CCC-Deutsch "Erfa-Kreis") Frankfurt sprechen, und auf der dortigen
Mailingliste ist das Niveau so niedrig, daß es schon wehtut. Gestern haben
sie sich sogar Schläge angedroht.

Ach ja, genau, die Datenschleuder ist mitunter _wirklich_ gut.

- -martin
- --
I haven't lost my mind; I'm sure it's backed up on tape somewhere!