> Unsere Gurus kennen sich sowieso mit Debian am bestens aus,
> und was mich anbetrift: SuSE hab ich noch nie gemogt :-))
> (Ich muss es jedes Mal los werden :-))

> Ich hab mir mal einen Abend Zeit genommen um festzustellen warum SuSE
> eine gute Distri ist, mit dem Erfolg, das ich Festgestellt habe warum
> SuSE scheiße ist.

Tach ihr Experten.
Ich hatte die Mailingliste aboniert in der Hoffnung etwas zu lernen und
eventuell auch mal ein Problem anzufragen. Leider habe ich eine
Suse-Distribution (und möchte sie auch behalten). Da das ja schon fast so
schlimm zu sein scheint, wie Windows auf der Festplatte zu haben, bin ich ja
hier wohl fehl am Platz.
Na, dann muss ich ja die Mailingliste nicht weiter lesen und kann gleich
abbestellen.

Ich freu mich, dass ich überhaupt Linux habe - und mal lernen kann. Aber die
'Meister' haben ja schon wieder was besseres. Werdet glücklich mit Debian und
Kollegen, bis es wieder was besseres gibt.

Ich bin raus.