Zitat aus Ihrer Mail vom Sunday, 25. August 2002 14:10:
> Bei meiner fli4l Konfiguration/Fehlersuche bin ich auf folgendes gestossen:
>
> http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-switchovertp-fli4l.htm
>
> Hat jemand von euch sowas?
> Es wäre perfekt für mich geeignet. Mein Vater weigert sich nämlich nen
> Linux-PC-Router in den Keller zu stellen (Verbraucht zuviel Strom) und
> damit wären alle Probleme gelöst ohne dass ich immer in den Keller rennen
> muss um den Router Ein/Auszuschalten.

Das Ding ist erst die halbe Miete. Oder mußt Du so einen Linux PC Router
nicht ordnungsgemäß runterfahren?

Dann solltest Du wenigstens noch so ein altes System haben, daß nicht gleich
hops geht wenn das Netzteil nicht vom Board ausgeschaltet wird.

Gruß
   Ernst