Hallo Jonas,

ich muß gleich weg. Daher erst mal die Kurze Antwort: Grub brauchst Du
nur, wenn Du von USB-Stik oder so booten willst. Sonst brauchst Du nur
den abgewandelten Bootcode der die PXE-ähnliche Funktion ausführt. Dann
weiter im PXE Tutorial.

Gruß
     Ernst

--
Persönliche Nachrichten bitte an [meinVorname] at [meineDomain].
Nachrichten an 'mailing' at [meineDomain] kommen nicht an.