Hardy Linke schrieb:

> Nun zu meiner Frage. Da gibt es dieses Teil Pandora
> (www.openpandora.de/) welches ich mir gern zulegen möchte.
> Betriebssystem ist Linux.
> WiFi ist im Gerät implementiert (kann/will ich nicht nutzen). Das Gerät
> besitzt auch einen USB-Host. Jedoch kein Ethernet.
> Meine Idee ist nun eine Verbindung zum Homenetzwerk über einen USB2.0
> Netzwerk-Adapter zu realisieren (habe eine Kabel-Router mit Switch).
> Etwa sowas:
> http://www.amazon.de/gp/product/B000LNE4AS/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
>
> Könnte das klappen oder bin ich da auf dem Holzweg?

Das ist eine reine Treiberfrage. Viel Spaß dabei, herauszufinden, welche
Chips in diesem USB-Plunder stecken. Damit würde ich mich ohne Not nicht
auseinandersetzen wollen.

Kannst Du vielleicht Hilfe bei der Ausräumung Deiner Vorbehalte
gegenüber WLAN brauchen?

-martin

--
Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de