Am Mittwoch 10 Dezember 2008 20:06:20 schrieb Michael Bischof:

> Danke für Deinen Einsatz, Udo! Wie gestern auch angerissen müssen
> wir aber wohl in Harxheim auf einer irgendwie verbindlichen
> Anmeldung bestehen. Die Frage wäre: wie man das detailliert
> regelt.

Ich denke mal, wenn wir dieses Event praktisch jetzt schon
ankündigen und eine gute Rückmeldungsquote haben, würde ich da
möglichst schnell einen Termin machen. Zu lange warten würde ja
auch nichts bringen, wenn jetzt schon Interesse besteht (zwei
Personen hab ich definitiv jetzt schon auf meiner Liste), da
ansonsten die Leute wieder abspringen.

Nächste Woche beginnen sicher die ersten ihren Weihnachtsurlaub,
daher sollten wir schon daran denken, möglichst früh das Event zu
lanzieren und die Stimmung vorzufühlen. Aus meiner Erfahrung von
der Organisation von Veranstaltungen sind 6-8 Wochen Vorlaufzeit
bis zur endgültigen Planungsphase ausreichend, um das Interesse
auszuloten.

Gruß
Udo