Hallo an alle,

mir war das noch nicht bekannt, dass man die Werbung entfernen kann und ich danke Maria für diese
Information.

Sicherlich gibt immer viele Quellen aus denen man schöpfen kann.
Es ist aber bei der Fülle an Informationsquellen durchaus möglich, dass man diese zur Zeit nicht alle nutzt,
weil anderem Probleme auf der Prioritätenliste stehen.

Ich finde es ist produktiver und sozialer, wenn man Informationen weitergibt selbst auf die Gefahr hin,
dass viele diese Information schon kennen.

Daher fand ich Marias Informationen sehr hilfreich.

Gruß an alle

Dieter Broichhagen

Am 31.10.2012 18:08, schrieb Randy Andy:

Am Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:40:38 schrieb Petra Maria Mayer:

> Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das schon, für mich war es neu:

> http://www.schieb.de/718582

> Viele Grüße

> Maria

Hallo Maria,

vermutlich kennen die Meisten bereits diese Problematik, da die Medien seit Wochen voll davon sind.

Ein paar Beispiele gefällig:

https://www.google.de/search?q=Heise%2BUbuntu%2BLenses

https://www.google.de/search?q=Pro-Linux%2BUbuntu%2BLenses

Vielleicht solltest du auch mal andere Quellen heranziehen, als diesen Ex-Experten von Schieb,

der nebenbei bemerkt, bei mir in etwa so beliebt ist, wie Nvidia bei Linus Torvalds ;-)

Trotzdem danke,

Andy.