> Hallo Zusammen,
>
> ich habe Probleme meinem Apachen 1.3.20 der unter Linux tickt. Ich versuche de
> Inhalt eines HTML-Formulares
> an eine PHP3 Datmit meei zu posten,die die Anfrage auswertet und weiter
> bearbeitet und bekomme nach dem senden die folgende Fehlermeldung:
>
> Method Not Allowed
> The requested method POST is not allowed for the URL /KDAction.php3.

Wahrscheinlich kennt Dein Apache die Endung .php3 nicht (mehr). Schau mal
nach, ob Du in Deiner httpd.conf folgende Zeile hast

AddType application/x-httpd-php .php4 .php3 .phtml .php

Wichtig ist hier das .php3, da ja dein File diese endung hat. ansonsten
einfach mal das File in KDAction.php oder .php4 umbenennen und probieren...

-erik

Antwort per Email an