auch hi,

>Ich glaube das hast du falsch verstanden :o)

hmm, kann sein. Nobody is perfect :-)

>In der httpd.conf steht folgendes :
>
>----schnipp----
>
><directory /usr/local/apache/errordocuments >
>  AllowOverride None
>  Options MultiViews
></directory>
>
>Alias /errordocuments  /usr/local/apache/errordocuments
>
>Options Multiviews
>
>ErrorDocument 401 /errordocuments/error401.html
>ErrorDocument 402 /errordocuments/error402.html
>ErrorDocument 403 /errordocuments/error403.html
>ErrorDocument 404 /errordocuments/error404.html
>ErrorDocument 500 /errordocuments/error500.html

> [...]

interessant, steht bei mir nirgendswo. Hatte mal versucht ein error403-Doc
zu setzen, aber das hat nicht gefunzt. Anscheindend war bei mir Forbidden
wirklich auch Forbidden. Who know's? :-) Hab' mich mit dieser Sache auch
nicht mehr naeher beschaeftigt.

>Es gibt nur virtuelle Server.
>
>Im Verzeichnis /usr/local/apache/errordocuments
>existieren folgende Dateien (zb) :
>
>error404.html.de
>error404.html.fr

Naja, ich dachte, das es besser sei, wenn die Doc so heissen:

error404.de.html
error404.fr.html
usw.

Vielleicht nur ein Denkfehler von mir, trotzdem einen schoenen Tag noch aus
dem verregneten Wien,

Peter

Antwort per Email an