Hi zusammen,

kleine Newbie Frage:

Hab hier einen Suse 7.3 Router, auf dem auch schön Apache rennt und der auch für meine Internet-Verbindung via DSL sorgt.

Ich habe einen DynDNS Account und möchte nun meinem Apache Sagen, das er nur Anfragen annehmen soll, wenn diese über diesen Account kommen.

WEnn ich mich mit T-Offline einwähle, bekommt man ja seine wunderbare Einwahl-Domain like blablabla.dip.t-dialin.net ... wenn man diese Eingibt, kommt man direkt auf meinen Apache.

Ich möchte aber nur, das man auf meinen Apache kommt, wenn ich vorher meinen DynDNS Account aktiviert habe (und die Anfrage folglich von da kommt). Alle anderen Anfragen sollen doch bitte ins nichts gehen, oder vonmir aus zu www.dasinternetabschalten.de hehe.. ;-)

Wie tun? Bin leider nicht der conf Hacker? Wie geht das oder wo nach muss ich in der Apache Doku suchen um fündig zu werden, irgendwie blick ich die nicht so richtig ;-).

Lars

Antwort per Email an