Hallo Liste,

ich habe gerade meinen Apache 1.3.x durch Apache 2.0.43 ersetzt. Allerdings werden nun alle durch .htaccess Passwort-geschützten Verzeichnisse bei den vom Server generierten Indexes nichtmehr angezeigt.
Ich habe erfolglos nach einer Lösung gesucht und schon ein wenig mit IndexOptions und IndexIgnore experimentiert - allerdings ohne erfolg!

Kann mir jmd. auf die Sprünge helfen, wie ich diese Verszeichnisse (Ordner) wieder anzeigen lassen kann?

Hinweis zum verwendeten System:
Apache 2.0.43 / mod_php 4.3.0 / Linux 2.4.19-16

Danke!

Markus