Hallo Apache-users-de,

ich finde in der Doku nix und in den FAQ schon gar nichts,
es gibt nur minimale Beispiele, kann ja nicht jeder ein
Genie sein...

Ich bins jedenfalls nicht und raffe einfach nicht wie ich
mit libtool und den anderen Autotools arbeiten kann, beim
alten 1er Apache war das viel einfacher.

Libtool meint immer es koennte die Module und die anderen
Bibliotheken dynamisch bauen, kann es aber dann doch nicht.

Meine Frage nun, wie muss ich das komische configure
aufrufen, dass es mir die Module und die Bibliotheken
statisch kompiliert und ein einziges fettes Binary dabei
rauskommt in dem alle Module drin sind, ohne ueberhaupt zu
versuchen dynamische Versionen zu bauen?

MfG,

Gerrit
--
=^..^=