Hi Reinhold,

Nein musst du nicht. Du musst lediglich fuer jede  Domain einen
Virtualhost-Eintrag machen. Apache geht nach dem uebermittelten
Hostheadernamen. Gibt es keinen virtualhost fuer den uebermitteleten
hostheadernamen, so nimmt er immer den ersten virtualhosteintrag in der
config her...

gruss
Sebastian

P.S.: Bitte an [EMAIL PROTECTED] antworten, falls mein mailer wiedermal
[EMAIL PROTECTED] als Absender gesetzt haben sollte (dummes
Pine *g*)