Hallo,

ich habe das Problem, daß mein Apache php5 hat, ich aber gene eine
Applikation installieren möchte, die zwingend php4 voraussetzt.
Wie löst man das elegant?
Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:
1.: eine zweite Instanz auf einem anderen Port laufen lassen und mittels
    RedirectMatch auf den neuen Port umlenken oder
2.: eine zweite Instanz auf einer zweiten IP laufen lassen.

Gibts da etwas eleganteres, ohne daß ich einen zweiten Apache starten
muß?

Rainer