Hallo,
benutze seit einigen Wochen "Openoffice"und bin auch damit sehr zufrieden.
Habe vor einigenTagen von einer neuen Version " 2.0.4."
gelesen.
Da bei mir kein DSL verfügbar ist habe ich einen Bekannten gebeten mir diese
Version herunter zuladen.
Als ich diese Version eingespielt habe kam kurz von Ende der Installation ein
Fenster mit  folgender Fehlermeldung:  "Fehler 1935 während der Installatin der
Assemblierung"policy.1.0.cli_ure,publickey Token =
ce2cb7e279207b9e",Version"6.0.0.0",culture=neutral""ist ein Fehler
aufgetreten.Weitere Informationen finden Sie Unter......
                           OK
Nach anklicken von OK  verschwindet das Fenster und es kommt die Anzeige:Mache
alles rückgängig"
Seit dem funktioniert Openoffice nicht mehr.
Ich habe dann Oo total gelöscht und wollte  meine gekaufte Ursprungsversion
2.0. wieder einspielen.Auch das gelingt nicht.Es kommt ebenfalls das oben
beschriebene Fenster.
Können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Josef Kißling