Hallo Bernd,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf dieser Liste helfen Benutzer anderen Benutzer und wir sind i.d.R
. per Du.

bei der Installation von Open Office 2.1 trat folgender Fehler auf:

Grundsätzlich sollte man keine Anhänge, also auch keine Bilder, an die
Liste schicken.
Meistens wird der Anhang übrigens vom Listenserver gelöscht. Dein Screenshot
ist aber durch gekommen, warum auch immer.

Da ich mit dieser Fehlermeldung so nichts anfangen kann, meine Frage, ob Sie
mir hier weitere Infos zukommen lassen könnten.

Genug gekrittel, jetzt soll auch mal geholfen werden:
Der 1935er tritt häufig auf, wenn während der Installation noch ein
Virenschutzprogramm aktiv ist. Also vor der Installation den Virenscanner
ausschalten. (Falls Du jetzt Sorge hast OOo könnte während der Installation
einen Virus einschleusen, kannst Du über ein MD5-Prüfsumme überprüfen, ob Du
ein korrektes / nicht
manipuliertes Installtionspaket hast. Referenz-Summe und Anleitung
findest Du auf
de.openoffice.org)

Gruß Lars

Antwort per Email an