Das Problem ist nach wie vor, dass auch die Rahmen sich nicht auf die nächste Seite fortsetzen. Wenn sie über die Seite gehen, erscheint ein roter Pfeil, mit dem ich nichts anfangen kann.

Sprachsteuerung funktioniert soweit (Ein Rahmen deutsch, der andere englisch), mit der Formatierung würde ich auch klarkommen.

Aber wie schaffe ich den Seitenüberlauf????

----- Original Message ----- From: "Holger Harms" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users@de.openoffice.org>
Cc: "Rolf W. Eickelmann" <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Friday, December 05, 2008 5:49 PM
Subject: Re: [de-users] 2 Spalten über mehrere Seiten??

Paralleles Scrollen soll heissen, bei Framebenutzung müsste zusammen gescrollt werden bei nebeneinander liegenden Frames. Aber damit klappt es sowieso nicht. Mit Rahmen versuche ich es mal. Wenn ich Fragen habe, melde ich mich. Erstmal danke für Deine prompte Reaktion.
Holger
----- Original Message ----- From: "Robert Großkopf" <[EMAIL PROTECTED]>