Hallo Rainer,
Am 13.08.2013 01:24, schrieb Rainer Knaepper:
> Hat evtl. niemand gelesen.

naja, ich gehe schon davon aus, dass das Präsidium die
Vereins-Mailingliste liest. Eine schnelle Suche im Mail-Archiv ergab,
dass bis auf Ralf Liebau, Jens Best und Manuela Kanneberg auch alle
Präsidiumsmitglieder in 2013 hier auch schon mal gepostet haben (Ralf
Liebau aber in den Vorjahren, was nahelegt das er hier mitliest).

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

P.S: Jens&Manuela: Sollte ich euch übersehen haben: Sorry, keine Absicht.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x2d3ee2d42b255885